Student (in) Datenpflege

Sedico Management GmbH
Raum Berlin

Dein Job

  • Posteingang und Ausgang

  • Verantwortlich für das Anlegen von Rechnungsdaten und die Postbearbeitung in unser Operating-system Synergy

  • Unterstützung bei der Kommunikation (Telefon, Mail, Post, Fax) mit Mietern, Lieferanten und Vermietern

  • Verantwortlich für die – hauptsächlich – elektronische Dokumentation und Ablage

  • Übernahme von Backoffice-Aufgaben und Büroorganisation

Dein Profil

  • Qualifikation: kaufmännische Ausbildung, sehr gute Fähigkeiten in den MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel)

  • Auge für das Detail

  • zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft

  • Zahlenaffinität, Genauigkeit, Belastbarkeit

  • Gute kommunikative Fähigkeiten

  • Gute Deutschkenntnisse (zwingend)

  • Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) wünschenswert

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil

  • Ein hohes Maß an Organisation, Motivation und Selbständigkeit
    Hervorragender Teamplayer/-in

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Home Office
Obstkorb
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (unbefristet)

Dein Gehalt

12.82 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Berlin

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Herr Gijs Hospers