Als Relocation-Agentur ist es unser oberstes Ziel, den neuen Mitarbeitern unserer Kunden einen reibungslosen Übergang in ihr neues Leben in Berlin zu ermöglichen. Ihre Aufgabe ist es, uns dabei zu helfen, dies zu ermöglichen!
Ihre Aufgaben:
Unterstützung unseres Relocation Managers bei der Betreuung unserer internationalen Kunden, wie z.B. Anmeldung beim Bürgeramt, Begleitung zu Terminen bei der Ausländerbehörde, Wohnungsbesichtigungen und viele weitere Aufgaben
Was wir bieten:
Die Arbeitszeit beträgt ca. 15- 20h/Woche bei einer Vergütung ab 13EUR/h je nach Erfahrung.
Eingeschriebener Student (m/w/d) an einer deutschen Universität oder Hochschule
Ausgeprägtes Organisationstalent, dienstleistungsorientiertes Denken und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Blick fürs Detail
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS Office
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
13 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Berlin
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Severin Stephan
Website
externer Link