Aufbau und Pflege von Content auf unserer Website zur Erweiterung unseres Online-Auftrittes
Erstellung von Materialien für Kundenmappen und Produktbroschüren
Verantwortung für unseren LinkedIn Account und andere Social-Media-Kanäle
Management von Multi-Channel- und Multi-Media-Inhalten
Optimierung von Webtexten unter Berücksichtigung von UX und Conversion-Optimierung
Bedienung unseres CRM-Systems
Unterstützung in der Logistik und anderen administrativen Aufgaben
Eingeschriebene/r Student*in im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder einem vergleichbaren Studiengang
Kreativität und ein gutes Gespür für ansprechende Inhalte
Erste Erfahrungen im Bereich Content-Erstellung und -Management
Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
15 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Berlin