LET’S GROW DEEP. Wir sind DeepSkill, die EdTech-Plattform für emotionale und soziale Fähigkeiten. Mithilfe einer intelligenten Lernplattform ermöglichen wir es allen Mitarbeitenden in einer Organisation von maßgeschneiderten und tiefgehenden Entwicklungsprogrammen zu profitieren. Vom Junior bis zum Chef.
Warum DeepSkill?
Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine Karriere mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Dazu gehören regelmäßige Feedbackgespräche, Schulungen und Workshops für deine Entwicklung. Es wartet ein herausfordernder und sinnstiftender Job mit vielen Freiheiten auf dich, in dem du eigene Ideen einbringen und früh Verantwortung übernehmen kannst.
Tauche ein in die dynamische Welt der Personalentwicklung im Bereich des B2B SaaS. Wir bieten dir die Möglichkeit aktiv die Zukunft unseres Unternehmens und der Arbeitswelt von Morgen mitzugestalten, gleichzeitig wirst du tiefe Einblicke in die Bereiche: Program und Platform Management sowie Customer Support in einem dynamischen Startup erleben. Deine Benefits bei DeepSkill beinhalten zudem:
Eine familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Team das sich durch Empathie, ausgeprägte Feedbackkultur und Innovationsfreude auszeichnet
Faire Vergütung sowie attraktive Mobilitätsprämien
Flexible Arbeitszeiten mit mind. 3 Werktage remote work gepaart mit einer überdurchschnittlichen Urlaubsregelung (30 Tage zzgl. Weihnachten und Silvester frei) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Workation-Möglichkeiten für eine flexible Arbeitsort Gestaltung und den Gewinn neuer Perspektiven
Ein inspirierender Arbeitsplatz in einem innovativen Start-up, bei dem du die den Unterschied machst
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann/-frau, Büromanagement oder ein abgeschlossenes Studium (BA) im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL oder einen vergleichbaren Abschluss
Du hast (idealerweise) erste Erfahrungen in der Systemadministration, dem Büromanagement, der Verwaltung von LMS-Systemen oder im Projektmanagement gesammelt
Du hast eine hohe Affinität für die Arbeit mit und an LMS-/CMS-Systemen, Kundenservicesoftware sowie den klassischen MS-Office Produkten
Du legt Wert auf hohe Arbeitsqualität, Kundenzufriedenheit und bist zuverlässig in der Arbeitsausführung
Du hast Spaß daran dich in administrative Prozesse einzuarbeiten und liebst Teamarbeit
Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit, bist ein Organisationstalent und kommunikationsstark
Wozu du beiträgst:
Du wirst Teil des Learning Teams und bist mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer People-Development-Programme
Du administrierst Programmabläufe und Terminabstimmungen mit Kunden und unseren Coaches
Du kümmerst dich um einen hochwertigen customer support, löst technische Herausforderungen bei der Nutzung unser Lernplattform und sorgst so für eine optimale User-Experience und hohe Kundenzufriedenheit
Du bringst dich bei der Optimierung unserer internen Prozesse und Systeme ein
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Vollzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Bonn-Rhein-Sieg