Deine Aufgaben:
Bildrecherche und Zuschnitte: Durchführung von Bildrecherchen sowie Anpassung und Zuschnitt von Bildern für Artikel und Marketing-Materialien.
Anpassung von Verkaufsmaterialien: Umsetzung einfacher Preisänderungen in bestehenden Verkaufsunterlagen.
Anpassung und Überarbeitung von Marketingmaterialien: Unterstützung bei der Anpassung und Überarbeitung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien.
Erstellung und Prüfung von Präsentationen: Eigenständige Erstellung sowie Überprüfung von Präsentationen in PowerPoint.
Projektunterstützung: Aktive Unterstützung bei größeren Projekten, insbesondere in den Bereichen Design und Content.
Was wir Dir bieten:
Einen abwechslungsreichen Job mit spannenden Projekten und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Bei uns erwartet Dich ein etabliertes Traditionsunternehmen mit den Vorzügen einer dynamischen Start-up-Kultur: flache Hierarchien, Duz-Kultur und ein großartiger Team-Spirit
Flexible Arbeitszeiten, um Job und Studium optimal zu kombinieren
Kenntnisse in Adobe Programmen: Grundkenntnisse in den Adobe-Programmen, insbesondere Photoshop und InDesign.
Kenntnisse in Office Programmen: Gute Kenntnisse der Office-Programme, insbesondere PowerPoint.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Bremen