Die LOANCOS GmbH (zugehörig zur LOANCOS Gruppe) unterstützt namenhafte Banken, Sparkassen, Versicherer, Bausparkassen und Softwareanbieter im Kreditgeschäft, im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten und ist als Experte für Dienstleistungen rund um den Immobilienkredit auf die Immobilienverwertung sowie das Assetmanagement für gewerbliche Immobilien spezialisiert.
IHRE AUFGABEN
Bearbeitung von Akten- und Dokumentenanforderungen, Archivpflege
Datenpflege und Datenerfassung
Scannen, Kopieren und Ablage von Dokumenten, Urkunden und Rechnungen
Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung, Telefonie und bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten
Aktives Telefonieren mit Kunden, die Zahlungsrückstände haben
VORAUSSETZUNGEN
Immatrikulation an einer Hochschule
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
Sie garantieren Flexibilität bei den Arbeitszeiten und bringen dennoch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kaufmännische/s Verständnis/Erfahrung von Vorteil
WIR BIETEN
Eine fundierte Einarbeitung und die Möglichkeit, sich anhand der eigenen Fähigkeiten bei uns zu entwickeln
Professionelles und modernes Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Essen
Dynamisches, kleines Team und ein partnerschaftliches, respektvolles Miteinander
Unsere Büroräume sind gut per Bus und Bahn zu erreichen
Flexible Arbeitszeiten
SIE FÜHLEN SICH ANGESPROCHEN?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: personalabteilung@loancos.com
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Dortmund