Werkstudent im Bereich Office Management (m/w/d)

VIVAI Software AG
Raum Dortmund

Dein Job

Wir als VIVAIcare sind ein innovatives Unternehmen an der Schnittstelle zwischen Gesundheitswesen und IoT-Technologien.

Unsere Assistentin Vivi bietet Qualität für Senioren und Pflegebedürftigen in den eigenen vier Wänden. Durch unser smartes Assistenzsystem können Senioren ein längeres, selbstbestimmtes und sicheres Leben zuhause führen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent im Bereich Office Management (m/w/d), die mit Organisationstalent und Kommunikationsgeschick unsere Abläufe effizient unterstützt.

Unser Motto lautet: Gute Laune, gute Projekte.

 

Diese Aufgaben warten auf Dich

  • Organisation und Koordination des Büroalltags sowie Unterstützung der Abteilung Sales und Customer Service.
  • Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und internen Datenbanken
  • Betreuung von Kunden, Partnern und Lieferanten per Telefon und E-Mail
  • Auftragsabwicklung
  • Prozessoptimierung und Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe

 

Unser Angebot an Dich

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein dynamisches, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Firmen-Events)

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail an bewerbung@vivai.de

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Dein Profil

  • Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Interesse an Tätigkeiten im Officemanagement, idealerweise im Gesundheitswesen oder Technologieumfeld
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools, auch erlernbar (z. B CRM-Systeme)
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und Diskretion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Home Office
Dienstlaptop
Obstkorb
Getränke
Vertrauensarbeitszeit

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (befristet)

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

z.T. im Homeoffice

Dein Büro:

Raum Dortmund

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Ngoc-Anh (Nocky) Krügel