Studentische Hilfskraft gesucht - Institut für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Raum Düsseldorf

Dein Job

Das Team des Instituts für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin (komm. Institutsleitung Prof. Dr. Barbara Hoffmann) sucht eine motivierte SHK für 15 Wochenstunden (Arbeitszeiten nach Absprache). Die Stelle wird vorerst für 6 Monate besetzt, eine Verlängerung wird angestrebt. Die Einstellung soll zum 1. Juni erfolgen.

 

Im Rahmen der Ambulanz- und Institutsorganisation arbeiten Sie in folgenden Bereichen mit:

  • Terminplanung, Vor- und Nachbereitung
  • Verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Aktenpflege
  • Unterstützung der Institutsleitung
  • Mitarbeit in Forschung und Lehre (z.B. Dateneingabe, Literaturrecherche)

Dein Profil

Wir wünschen uns:

  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Sicheren Umgang mit Office-Software

 

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail (max. 2 MB) an lisa.guthardt@hhu.de und Thomas.Muth@hhu.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Düsseldorf

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Lisa Guthardt