Du leistest einen Beitrag zur Erreichung unserer Serviceziele und erstellst und wertest diese regelmäßig aus, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern
Du sorgst für eine reibungslose Abwicklung unserer Serviceleistungen und arbeitest eng mit unserer Werkstatt und unserem Sales Team vor Ort zusammen, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Du analysierst die Bedürfnisse unserer Stakeholder/-innen und erstellst präzise Reportings, mit denen du deren Interessen effektiv und transparent in anderen Abteilungen vertrittst
Du bist dafür verantwortlich, Stammdaten in unserem ERP-System zu pflegen, um sicherzustellen, dass deine Kollegen/-innen jederzeit optimal mit den notwendigen Informationen versorgt sind
Du übernimmst die Verantwortung für eine definierte Kundengruppe und bearbeitest eigenständig nationale und internationale Kundenanliegen
Du vertrittst deine Vorgehensweisen und Lösungsansätze aktiv in anderen, am Warenfluss beteiligten Abteilungen, und förderst eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
Du bringst erste Berufserfahrungen mit – gerne auch aus deiner Werkstudententätigkeit
Du besitzt ein kaufmännisches Grundverständnis
Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zielorientierung
Mit deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie guten Englischkenntnissen kannst du effektiv mit unseren Kund/-innen kommunizieren
Idealerweise hast du Vorkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Vollzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Erlangen / Nürnberg