Wir suchen für das Besucherstrommanagment am Infotresen im Servicebüro Studienzentrale
zwei studentische Mitarbeiter*innen, welche sich im Grundstudium (Bachelor, kein Master)
befinden und voraussichtlich ab dem 01. November 2024 (vorbehaltlich der Stellenfreigabe) mit je 20 Stunden/Monat während der Öffnungszeiten
Mo, Mi und Fr 11 bis 13 Uhr und Di, Do 13 bis 15 Uhr bis zu drei Stunden täglich zur Verfügung stehen könnten.
Die Tätigkeit umfasst
die Erstellung von Ersatz-Passwörtern
Bewerber*in muss bzw. sollte für einen Zeitraum von einem Jahr für die Arbeit zur Verfügung stehen. Es werden gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit erwartet. Gute PC-Kenntnisse (Office Paket) werden vorausgesetzt. Die Kommunikation wird sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache erfolgen, insofern sind entsprechende Sprachkenntnisse erforderlich.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Göttingen