Für unser 30 Zimmer Hotel in Eimsbüttel suchen wir Persönlichkeiten mit Enthusiasmus und Leistungsbereitschaft.
Die Aufgaben bestehen in erster Linie darin, den Gästen ihren Aufenthalt so perfekt und angenehm wie möglich zu gestalten. Beginnend mit der Annahme der Reservierungsanfragen - telefonisch, per Mail oder vor Ort - über die Bestätigung und die damit einhergehende Korrespondenz bis hin zur Anreise - dem Willkommen heißen - dem Verbleib und Aufenthalt der Gäste und dann auch deren Abreise inklusive Rechnungsstellung und Zahlungsmodaliäten.
Als Teil des YoHo Teams repräsentierst du unser Haus und Konzept während deiner Arbeitszeiten meist als allein verantwortlicher Ansprechpartner und Gastgeber.
Die Arbeitszeiten liegen bei ein bis zwei Schichten pro Woche ab ca.14 Uhr bis spätestens 20 Uhr und vermehrt an den Wochenenden. Auch ein Frühdienst 7: 30-14 Uhr wird gerne mal vergeben.
Ihr solltet ein herzliches und selbstbewusstes Auftreten besitzen sowie Spass und Freude am Umgang mit Menschen haben. Ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewußtsein & Teamgeist setzen wir voraus und erwarten Zuverlässigkeit sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sollten vorhanden sein.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
15 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Hamburg
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Rena Prause
Telefon
+49 402841910