Event Manager/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

MAZZA Betriebs GmbH
Raum Hamburg

Dein Job

Du suchst nach einer einzigartigen Arbeitserfahrung in einem der faszinierendsten Restaurants Hamburgs? Dann bist du hier genau richtig! Im MAZZA in Eimsbüttel gestaltest du nicht nur Events, sondern wirst Teil der MAZZA-Familie, die Hamburgs kulinarische Szene prägt. Hier erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine Reise in die Welt der orientalischen Gastfreundschaft. Ob mit 2 oder 200 Gästen – das schlichte, gemütliche Restaurant oder die neu-renovierten, prachtvollen Orient- oder Okzidentsäle sowie die Tagungsräume „Axel Eggebrecht“ und „Weiße Rose“ bieten den richtigen Rahmen für Veranstaltungen aller Art. Auf Wunsch servieren wir unsere orientalischen Köstlichkeiten auch außer Haus.

 

Für die Planung von Events und allem, was dazu gehört suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Event Manager/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

  

Deine Aufgaben:

  • Veranstaltungskonzeption und Organisation
  • Kundenberatung und Betreuung, telefonisch und vor Ort
  • Kalkulation, Angebotserstellung und Preisverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, sowie interne und externe Kommunikation
  • Betreuung der Social Media Kanäle

 

Unsere Benefits:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, motivierten Team
  • Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit
  • Optimale Verkehrsanbindung (zur U-Bahn-Station Schlump sind es 3 Minuten) und kostenfreie Parkplätze hinter dem Haus

 

Wir freuen uns auf dich!

Dann kontaktiere uns gerne und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen

(Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an events@mazza.hamburg

 

Anschrift

Restaurant MAZZA Eimsbüttel / Moorkamp 5 / 20357 Hamburg

Internet: www.mazza.hamburg

Ansprechpartnerin: Kerstin Apelt

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Eventbereich, oder vergleichbares
  • Über Berufserfahrung im Event – und Office Management freuen wir uns
  • Ausgeprägte Gastorientierung, offenes, freundliches Auftreten
  • Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick
  • Interkulturelle Kompetenzen sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office Programme)

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Hauseigene Kantine
Weiterbildungsmöglichkeiten
Haustier erlaubt
Betriebliche Altersvorsorge
Rabatte
Getränke
Kostenfreier Parkplatz
Optimale Verkehrsanbindung

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Nach Vereinbarung

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

vor Ort

Dein Büro:

Raum Hamburg

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Kerstin Apelt

Telefon

+49 42841917