Studentische Hilfskraft (m/w/d) für Eventmanagement im Forschungsprojekt „Energy Transfers in Atmosphere and Ocean“

Universität Hamburg
Raum Hamburg

Dein Job

Du hast Interesse daran, eine internationale Konferenz in den Klimawissenschaften

mitzuorganisieren? Wir suchen eine studentische bzw. wissenschaftliche Hilfskraft mit

Erfahrung im Eventmanagement, die bestenfalls die Abläufe an einer Universität schon

etwas kennt.

 

 

Deine Tätigkeitsfelder im Eventmanagement:

  • Planung und Organisation einer wissenschaftlichen Konferenz in Hamburg
  • Betreuung der Konferenz vor Ort, inklusive technischer Unterstützung
  • Nachbereitung der Konferenz

 

 

Was wir Dir bieten:

  • einen attraktiven Nebenjob im Eventmanagement des Forschungsprojekts TRR181 „Energy Transfers in Atmosphere and Ocean“
  • Einblick in aktuelle Forschung in den Klimawissenschaften, mehr unter: https://www.trr￾energytransfers.de
  • Kontakt zu internationalen Forscher:innen
  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache und Homeoffice-Möglichkeit für einen Teil der Aufgaben
  • einen zentralen Arbeitsplatz in Uni-Nähe

Dein Profil

  • Erfahrung in Veranstaltungsorganisation und -durchführung

  • Zuverlässigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

  • Engagement und Flexibilität

  • sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Home Office

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (befristet)

Dein Gehalt

15.21 € / Stunde

Dein Arbeitsplatz:

z.T. im Homeoffice

Dein Büro:

Raum Hamburg

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Lea Diederichsen