Werkstudent (in) für die Kundenbetreuung für Firmenkunden im Innendienst m/w / d

afm assekuranz-finanz-makler GmbH
Raum Hamburg
Firmenlogo

Dein Job

Du studierst BWL, VWL oder eine ähnliche Fachrichtung?

Oder Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fängst jetzt Dein Studium an?

Oder Du hast die ersten Semester absolviert und hast noch ein paar Jahre vor dir?

Du magst es große Freiräume und Entscheidungsfreiräume beim Arbeiten zu bekommen?

Du möchtest vom Chef persönlich ausgebildet und eingearbeitet werden?

Du bist kommunikationsfähig?

Du magst Menschen?

Du bist gut organisiert?

Du hast mindestens 10-12 Stunden pro Woche Zeit zu arbeiten?

Du bekommst ein vom Einkommen deiner Eltern unabhängiges BAföG?

Du suchst eine spannende Tätigkeit mit immer wieder abwechselnden Inhalten?

Du willst einen „Studenten-Job“, der dich studienbegleitend, bei guter Bezahlung, auf das Arbeitsleben nach dem Studium sehr gut vorbereiten kann?

Du interessierst Dich für die freie Wirtschaft?

 

Dann lies einfach weiter:

Werkstudent (in) für die Kundenbetreuung für Firmenkunden im Innendienst m/w / d ab ca. Mai 2025

 

das kannst Du bei mir lernen:

-          Vertragsverhandlungen mit Versicherern für die Firmenkunden aus meinem Kundenbestand begleiten

-          Korrespondenz begleiten und führen

-          Begleitung von Ausschreibungen mit Industrieversicherungsunternehmen

-          Unterstützung der Firmen-Kunden in der Schadenabwicklung  gegenüber Versicherern

-          Digitale Kundenakte führen

-          Kontrollieren und sich kümmern

 

Das bekommst du von mir

-          Training on the job, also "learning by doing"

-          Einarbeitung durch den Chef / bzw. Inhaber persönlich

-          moderner und im Sommer kühler lichtdurchflutete Arbeitsplatz (mit hohem Grad der Digitalisierung, kein Großraumbüro, Mineralwasser, Kaffee, Espresso, Cappuccino, sehr gute HHV-Anbindung, U-Bahn (Gänsemarkt, Jungfernstieg), Busslinien (Axel Springer Platz), S-Bahn (Jungfernstieg Stadthausbrücke), sehr positive Arbeitsatmosphäre

-          Home-Office ist nach Einarbeitung und nach Absprache möglich. Die EDV dafür stellen wir Dir

-          mind. 40 Stunden monatlich, bzw. 10-12 Stunden pro Woche, bei Bedarf flexibel planbar

(zum Beispiel während der Klausurphasen)

-          wertschätzende Bezahlung, Sozialversicherung (vollumfänglich)

-          etablierter Versicherungsmakler mit exzellenten Referenzen und hervorragendem Leumund bei Kunden und Versicherern

-          spannende Themen und Projekte (Kein Verkauf von Versicherungspolicen, sondern Du übernimmst zug um zug Verwaltungstätigkeiten)

-          neues Fachwissen für ein Leben lang

Dein Profil

siehe oben

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Home Office
Dienstlaptop
viel Freiraum beim Umsetzen
top Verkehrsanbindung an ÖPNV

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (unbefristet)

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

z.T. im Homeoffice

Dein Büro:

Raum Hamburg

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Herr Alexander Pohl