Bürokraft in sozialer Einrichtung

Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V.
Köln
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Dein Job

Ihre Aufgaben

Wir suchen zum 01. Mai bis zum 31. August 2026 eine Unterstützung unseres Büroteams in Köln. 
(20-25 Std. / Woche; 5 Tage / Woche (Mo.Fr.)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Telefonische Beratung von Familien und Senioren
  • Eigenständige Organisation des Einsatzmanagements und Beratung von Klienten und Betreuungspersonen während des Betreuungseinsatzes
  • Pflege der vereinsinternen Datenbank, Dokumentenerstellung und Verwaltung
  • Führen von Bewerbungsgesprächen mit Betreuungspersonen und Nachhaltung der Unterlagen
  • Übernahme von allgemeinen Bürotätigkeiten
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung verschiedenen Projekten

Die Bewerbungsfrist endet am 31.03.2025

Dein Profil

Ihr Profil

Sie haben Berufserfahrung in der Büroarbeit und bringen optimalerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder sozialen Bereich mit. Des Weiteren wünschen wir uns:

  • Kommunikationsstärke, Empathie und Kundenorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Outlook und Teams
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksform
  • Selbständige Arbeitsweise, gute Selbstorganisation
  • Teamgeist und Zuverlässigkeit
  • Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Home Office
Getränke

Stellenmerkmale

Dein Beschäftigungsumfang

Teilzeit (befristet)

Dein Gehalt

Nach Vereinbarung

Dein Arbeitsplatz:

z.T. im Homeoffice

Dein Büro:

Köln

Ansprechpartner:in

Bei Fragen

Frau Mara Wittekind