Hello,
We’re FOND OF!
Und wir machen richtig gute Taschen & Lifestyle-Produkte. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay.
pinqponq ist eine globale Fashion-Lifestyle Brand mit hohem Anspruch - Anspruch an Design & Funktion, an Service, an ökologische und soziale Verantwortung an Distribution...und damit auch an das Team. Begleite uns auf dem Weg zu einer unabhängigen Marke für selbstbewusste Individuen!
AEVOR ist ein junges Rucksack Label für moderne Enthusiasten, so wie dich. Unsere Rucksäcke werden nachhaltig produziert und unterstützen einen kreativen und sportlichen Lifestyle. Maximale Flexibilität und Funktion im urbanen Design.
BIST DU FOND OF …
NEWSLETTER? Du unterstützt uns mit deiner Kreativität und konzipierst und schreibst die Newsletter von AEVOR & pinqponq anhand unseren Zielgruppensegmenten.
CRM? Du unterstützt bei der Entwicklung neuer Konzepte und Kampagnen im Bereich CRM, und steuerst deren operative Umsetzung.
TESTING? Du setzt A/B Testings auf, um Kampagnen zu optimieren, den Umsatz zu steigern und die E-Mail-Kommunikation zu verbessern.
REPORTING? Du hast einen Blick auf den Erfolg unserer CRM-Aktivitäten und übernimmst das Reporting der Performance.
Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU.
WENN DU NOCH DAZU …
idealerweise erste Erfahrung im Bereich CRM und mit dem CRM-Tool Klaviyo
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
die Fähigkeit und Flexibilität, dich schnell in neue Prozesse einzuarbeiten,
ein Auge fürs Detail sowie ein Gespür für Zahlen und Analysen
Basic Bildbearbeitungs-Skills in Canva oder Photoshop
Lust auf ein vielseitiges Aufgabenspektrum
Leidenschaft für unsere Brands
Spaß an Teamwork und Humor
…mitbringst und mitten im Studium steckst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Nach Vereinbarung
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Köln