Hallo Mädels,
ich bin eine sehr lebensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche für 3x im Monat eine weibliche 24 Stunden Assistentin. Außerdem müssen 3 Dienste als Backup abgedeckt werden. Das bedeutet, ihr springt im Falle eines Backups nur ein, wenn jemand ausfällt. Gerne ab 01.05.2025.
Wer bin ich? Ich bin eine sehr lebensfrohe, unternehmungslustige und offene Person. Da ich im Rollstuhl sitze und nicht laufen kann, benötige ich Assistentinnen, die mir helfen. Es sind keine Grundkenntnisse erforderlich, da ich Hilfe bei der Grundpflege (Duschen, waschen, anziehen...) und im Haushalt (kochen, waschen, putzen, bügeln...) benötige. Außerdem gehe ich gerne auf Reisen oder Wochenendtrips oder bin auch gerne in Düsseldorf unterwegs. Hierzu benötige ich Begleitung und jemand mit Organisationstalent, um diese Unternehmungen mit mir zu organisieren.
Ihr arbeitet in einem gut funktionierenden Team und wechselt euch immer ab. Schichtwechsel ist morgens um 7 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn du unser Team komplett machen würdest.
Bewerbt euch gerne telefonisch unter 0157 309 21 321. Ich freue mich darauf, neue Assistentinnen kennenzulernen. Frei nach dem Motto, jeder Mensch bringt Inspiration mit und macht mich "reicher".
Grundkenntnisse im Haushalt und Kochen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, da ich z. B. auch am Computer Hilfe benötige.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
15.50 € / Stunde
Dein Arbeitsplatz:
vor Ort
Dein Büro:
Raum Köln
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Simonetta Paura
Telefon
+49 15730921321