Die willst nicht nur Luftblasen erzeugen, sondern etwas verändern? Du willst jeden Tag Dinge umsetzen und nicht nur PowerPoint Präsentation vorbereiten. Du willst mit einem motivierten Umfeld zusammenarbeiten, wo jeder & jede für ein gemeinsames Ziel brennt? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich der Süßwaren mit Sitz in Wien & Hamburg. Wir wollen nicht nur tolle Süßigkeiten machen, wir wollen das Naschregal für immer verändern. Das neue Naschen braucht keinen Zucker mehr, und um den deutschen Markt aufzubauen brauchen wir dich.
Deine Aufgaben:
Du unterstützt das Retail-Team Deutschland im Tagesgeschäft.
Du übernimmst die Auftragsabwicklung und sorgst dafür, dass Aufträge effizient und zuverlässig abgewickelt werden.
Die Stammdatenpflege liegt in deiner Verantwortung, du pflegst und verwaltest Kundendaten in unserem CRM-System.
Du übernimmst eigenständig kleinere Projekte und steuerst Hintergrundprozesse, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Du bildest gemeinsam mit unserem Key Account eine wichtige Schnittstelle zum Außendienst-Team und stellst sicher, dass wichtige Informationen an der richtigen Stelle ankommen.
Du bist derzeit in einem betriebs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang eingeschrieben.
Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im LEH-Umfeld oder im FMCG-Sektor sammeln.
Du hast Spaß an einem vielfältigem Aufgabenbereich und liebst es zu kommunizieren.
Du bist flexibel und behältst auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf.
Dein Organisationstalent, sowie deine Fähigkeit dich und deine Aufgaben gut zu strukturieren zeichnet dich aus.
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel sind erwünscht.
Du bist sehr zahlenaffin.
Du kannst uns 20 Stunden/Woche flexibel unterstützen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (befristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
Homeoffice
Dein Büro:
Raum Lübeck