Der Lehrstuhl für Marketing an der Universität Stuttgart beschäftigt sich in Forschung und Lehre mit Fragestellungen rund um das Marketingmanagement in einer zunehmend agilen und digitalisierten Welt. Sie unterstützen uns bei der Arbeit in einer internationalen Forschungsumgebung.
Der Stellenumfang beträgt 50 % der tariflichen Wochenarbeitszeit.
Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und
wird je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 9b des TV-L vergütet.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office sind möglich.
Wir bieten Ihnen:
Ihre Tätigkeiten:
Ihre gewünschte Qualifikation:
Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute nachgewiesene Kenntnisse in Englisch (verhandlungssicher) und mindestens einer oder zwei weiteren Sprachen in Wort und Schrift
Umfangreiche Erfahrung mit Verwaltungs- und Organisationsaufgaben als Fremdsprachen-sekretär/-in oder Team-Assistenz
Kenntnisse einer bürokaufmännischen oder äquivalenten Ausbildung
Umfassende Kompetenz im Umgang mit moderner Bürotechnik (MS Office; Adobe; SAP) und vorzugsweise ausgeprägte Digitalkompetenz
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
E9b
Dein Arbeitsplatz:
Homeoffice
Dein Büro:
Raum Stuttgart
Ansprechpartner
Bei Fragen
Frau Prof. Dr. Christina Kühnl
Telefon
+49 71168582940Website
www.bwi.uni-stuttgart.de/abt6/