Der Lehrstuhl für Marketing an der Universität Stuttgart beschäftigt sich in Forschung und Lehre mit Fragestellungen rund um das Marketingmanagement in einer zunehmend agilen und digitalisierten Welt. Sie unterstützen uns bei der Arbeit in einer internationalen Forschungsumgebung.
Der Stellenumfang beträgt 50 % der tariflichen Wochenarbeitszeit.
Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und wird je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 9b des TV-L vergütet.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office sind möglich.
Wir bieten Ihnen:
Ihre Tätigkeiten:
Ihre gewünschte Qualifikation:
Stellenmerkmale
Dein Beschäftigungsumfang
Teilzeit (unbefristet)
Dein Gehalt
Nach Vereinbarung
Dein Arbeitsplatz:
z.T. im Homeoffice
Dein Büro:
Raum Stuttgart
Ansprechpartner:in
Bei Fragen
Frau Prof. Dr. Christina Kühnl
Telefon
+49 71168582940Website
externer Link